Montag, 8. April 2013

An andere Dinge denken...

Die Tage vergehen und ich muss zugeben es ist mir unangenehm, wenn ein Raucher in meiner Nähe ist. Nein, nicht das ich jemanden vorschreiben möchte ob er Rauchen soll oder nicht. Sondern ich empfinde den Geruch momentan als extrem störend.

Ich hoffe nicht das ich nun zu den Menschen mutiere die mit den Finger auf Raucher zeigen und sie verdammt. Denn ich bin der Meinung jeder muss es selbst entscheiden. Aber die Einstellung ist auch immer noch in mir, ich wollte mir selber ja auch nicht reinreden lassen.

Punkt jedoch ist, das der Geruch mich mehr als an nervt ich empfinde es als richtig widerlich, aber ich mag das auch den Personen nicht so direkt sagen.... Komisch... Nun gut, ich versuche einfach an andere Dinge zu denken. So versuche ich in den Gesprächen mit Rauchern, die Zigarette und den Geruch völlig auszublenden. Ich denke an Früchte und Frische.  Es hilft mir ein wenig, aber das Allheilmittel ist es leider nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen